Home

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   02166 / 628770

Durchsuchen Sie unsere Seite

Ehemaligentreff-11964 machten sie ihren Abschluss am MLB – jetzt trafen sie sich wieder und erlebten einen interessanten Nachmittag an „ihrer“ alten Schule. Eine Ehemalige schrieb uns folgende Zeilen:

„50 Jahre nach unserem Staatsexamen im September 1964 war es uns ein Bedürfnis, nicht nur uns zu treffen, sondern auch „unsere“ alte Schule noch einmal wiederzusehen.
Frau Beiten war so liebenswürdig, uns auf charmante Art durch die schön renovierten Gebäude zu führen und die neuen Bildungsgänge vorzustellen. Dafür ein herzliches Dankeschön.
So manche Erinnerung wurde bei dem Rundgang wieder lebendig und wir hatten uns viel zu erzählen.“

I. S.  (HFS, Prüfungsjahrgang 1964)

Maria Lenssen Berufskolleg
Berufkolleg der Stadt
Mönchengladbach
Werner-Gilles-Str. 20-32
41236 Mönchengladbach

VERWALTUNG:
MO-FR: 7.30 - 13.30 Uhr
MO & MI: 14.00 - 15.30 Uhr
DI & DO: 14.00 - 15.00 Uhr

Tel.: 0 21 66 / 62 87 70
Fax: 0 21 66 / 62 87 799
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!