Home

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   02166 / 628770

Durchsuchen Sie unsere Seite

Flyer-YogaAm 24.09. bietet die Yogalehrerin Nadja Weidig aus dem Team von Alena Scharfschwert um 13.30 Uhr einen kostenfreien Schnupperkurs an. Anmeldungen für diesen Termin und für den folgenden Kurs mit maximal 20 Teilnehmern sind ab sofort bei D. Nachbarschulte (Büro A103) möglich. Der Kurs beginnt am Donnerstag, den 1.Oktober, um 13.30 Uhr und umfasst 10 Stunden.
Erstmalig konnten wir im letzten Schuljahr eine YOGA-AG mit der Yogalehrerin Alena Scharfschwert (alenascharfschwert.com) anbieten. Wer geglaubt hatte, wir würden eine Stunde sitzen und atmen, hatte sich gewaltig getäuscht. Die Übungen waren für jeden eine sportliche Herausforderung und wir konnten mit viel Spaß erleben, wie wacklig doch manchmal die eigene Balance ist.

Dirk Nachbarschulte

Maria Lenssen Berufskolleg
Berufkolleg der Stadt
Mönchengladbach
Werner-Gilles-Str. 20-32
41236 Mönchengladbach

VERWALTUNG:
MO-FR: 7.30 - 13.30 Uhr
MO & MI: 14.00 - 15.30 Uhr
DI & DO: 14.00 - 15.00 Uhr

Tel.: 0 21 66 / 62 87 70
Fax: 0 21 66 / 62 87 799
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!