Home

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   02166 / 628770

Durchsuchen Sie unsere Seite

Am 21. März 2014 fuhren die drei Klassen des Bildungsgangs Kosmetik zur "Beauty" Messe nach Düsseldorf.
Hier hatten die Schülerinnen Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen und Trends in der Kosmetik- und Wellnessbranche zu informieren, was auch ausgiebig genutzt wurde. Vieles konnte live beobachtet werden und natürlich wurden auch so einmalige Angebote genutzt, wie vom Profi Peter Schmidinger am "Meeting Point", ein alters- und typgerechtes Make-up zu bekommen.
U. Düren

Maria Lenssen Berufskolleg
Berufkolleg der Stadt
Mönchengladbach
Werner-Gilles-Str. 20-32
41236 Mönchengladbach

VERWALTUNG:
MO-FR: 7.30 - 13.30 Uhr
MO & MI: 14.00 - 15.30 Uhr
DI & DO: 14.00 - 15.00 Uhr

Tel.: 0 21 66 / 62 87 70
Fax: 0 21 66 / 62 87 799
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!