Hallo und schön, dass du dich für unsere Schule interessierst!

In den Fachbereichen Gesundheit und Soziales sowie Bekleidungstechnik haben wir richtig etwas zu bieten.

• zahlreiche Berufsausbildungen
    • alle(!) Schulabschlüsse, vom Hauptschulabschluss nach Klasse 9 bis hin zum Vollabitur
    • Kombination von Berufsausbildung und Schulabschluss
    • Viele Wege möglich

=> Einzigartig am Berufskolleg! Hier kannst du einen ersten Eindruck von uns bekommenYoutube

Das ist für dich im Moment vielleicht nicht so einfach zu durchschauen, deshalb wollen wir dir hier helfen:

Du willst wissen, welche Möglichkeiten du mit deinem Schulabschluss am MLB hast?
Dann klicke hier

Du weißt schon, was du am MLB machen willst, brauchst aber noch mehr Infos?
Dann klicke hier

Den "direkten Draht" zu den richtigen Berater*innen findest du hier.
Schreib uns einfach dein Anliegen und wir helfen dir!

Einfährige Berufsfachschule Bekleidungstechnik    Frau Postler    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ausbildung zum*zur Sozialassistent*in Vollzeit und PiA
Ausbildung zum*zur Kinderpfleger*in Vollzeit
Ausbildung zum*zur Kinderpfleger*in PiA
Ausbildung zur*zum Bekleidungstechn Assistent*in + FHR    Frau Linnemann   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ausbildung zur*zum Erzieher*in Vollzeit