News

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   02166 / 628770

Durchsuchen Sie unsere Seite

Neuss-Reschenpass1

Skifahren und Snowboarden konnten im Januar interessierte Schüler und Schülerinnen in der Skihalle Neuss an einem unterrichtsfreien Nachmittag. Auch dieses Mal wurden mit Mut und Spaß die Pisten bezwungen und alle waren gespannt darauf, in den Ski- oder Snowboardkursen neue Techniken zu lernen.

Im Februar werden die Gipfel fast 3000 Meter höher sein. Die SKIAG am MLB fährt im 11.Jahr zur Wintersportwoche nach Südtirol zum Reschenpass, um dort in einem anderen „Klassenraum“ mit Schülern und Schülerinnen aus 12 unterschiedlichen Klassen „Schule in Bewegung“ zu erleben.

Dirk Nachbarschulte

Maria Lenssen Berufskolleg
Berufkolleg der Stadt
Mönchengladbach
Werner-Gilles-Str. 20-32
41236 Mönchengladbach

VERWALTUNG:
MO-FR: 7.30 - 13.30 Uhr
MO & MI: 14.00 - 15.30 Uhr
DI & DO: 14.00 - 15.00 Uhr

Tel.: 0 21 66 / 62 87 70
Fax: 0 21 66 / 62 87 799
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!