News

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  02166 / 628770

Durchsuchen Sie unsere Seite

Wir haben den Zuschlag bekommen! Am 31.08.2019 startete die Aktion gegen Leerstände von Ladenlokalen in Rheydt unter dem Motto „Dein Trip in Hugo’s Heimat“. Teilnahme-Interessierte mit kreativen Produkt-, Geschäfts- oder Raumnutzungsideen konnten sich um ein 6-wöchiges Pop-Up Ticket zur Teilnahme an der Schauzeit bewerben. An der belebten Ecke Brucknerallee/Mühlenstraße präsentierte unsere Modeschule aktuelle Kollektionen, die im Vorfeld unsere bekleidungstechnischen Assistentinnen entworfen und gefertigt hatten. Zahlreiche Passanten waren begeistert von den Ausstellungsstücken und meldeten sich sogar telefonisch am MLB, ob man die Exponate käuflich erwerben könnte. Versprochen haben uns die Organisatoren der Schauzeit nicht zu viel: Wir hatten einen aufregenden Aufenthalt im Herzen des Quartiers, Seite an Seite neben etablierten Händlern und spannenden Mitreisenden. Wir freuen uns schon auf die kommende Schauzeit!

Christiane Postler

Maria Lenssen Berufskolleg
Berufkolleg der Stadt
Mönchengladbach
Werner-Gilles-Str. 20-32
41236 Mönchengladbach

VERWALTUNG:
MO-FR: 7.30 - 13.30 Uhr
MO & MI: 14.00 - 15.30 Uhr
DI & DO: 14.00 - 15.00 Uhr

Tel.: 0 21 66 / 62 87 70
Fax: 0 21 66 / 62 87 799
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!