News

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   02166 / 628770

Durchsuchen Sie unsere Seite

Am 08.11.2019 besuchten KollegInnen des MLB den Borussia-Park. Zunächst gab es eine ausführliche Stadionführung. Der Pressekonferenzraum, die Katakomben samt Gästekabine und Stadiongefängnis sowie der 'Heilige Rasen' samt Trainerbank und die VIP-Logen standen u.a. auf dem Programm. Anschließend wurde das neue Vereinsmuseum - die 'Fohlenwelt' - besichtigt. Alle bisherigen zehn Titel der Borussia konnten bestaunt werden. Von der Sonderausstellung zu Günter Netzer waren die KollegInnen ebenfalls sehr angetan. Einen gemütlichen Ausklang bei Speis und Trank fand der Tag in der 'FohlenSportsbar'.

Ingo Högel     

Maria Lenssen Berufskolleg
Berufkolleg der Stadt
Mönchengladbach
Werner-Gilles-Str. 20-32
41236 Mönchengladbach

VERWALTUNG:
MO-FR: 7.30 - 13.30 Uhr
MO & MI: 14.00 - 15.30 Uhr
DI & DO: 14.00 - 15.00 Uhr

Tel.: 0 21 66 / 62 87 70
Fax: 0 21 66 / 62 87 799
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!