Termine

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   02166 / 628770

Durchsuchen Sie unsere Seite

In diversen Bildungsgängen wurden Abschlussfeiern nach coronabedingten Vorschriften veranstaltet. So feierte zum Beispiel die Fachoberschule für Gesundheit und Soziales in der Evangelischen Hauptkirche in Rheydt unter den dort gegebenen Standards. Andere Bildungsgänge wiederum feierten im Schulgarten oder in unserer Aula. Trotz Mund- und Nasenschutz bzw. Mindestabstand ein letztlich doch würdiger feierlicher Rahmen. Die Schülerinnen und Schüler waren jedenfalls positiv überrascht ob der diversen Möglichkeiten, die sich ihnen boten. An dieser Stelle einen Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ingo Högel

Maria Lenssen Berufskolleg
Berufkolleg der Stadt
Mönchengladbach
Werner-Gilles-Str. 20-32
41236 Mönchengladbach

VERWALTUNG:
MO-FR: 7.30 - 13.30 Uhr
MO & MI: 14.00 - 15.30 Uhr
DI & DO: 14.00 - 15.00 Uhr

Tel.: 0 21 66 / 62 87 70
Fax: 0 21 66 / 62 87 799
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!