Lerncoaching

Ein Angebot zur Verbesserung Deines individuellen Lernprozesses!

Wir unterstützen Dich bei fehlender Motivation, Lernblockaden, Konzentrationsschwierigkeiten, Prüfungsängsten oder einfach dabei, besser zu werden.

Lerncoaching begleitet Dich und findet Deine ganz eigenen individuellen Lösungen für effektiveres Lernen und bessere Ergebnisse.

Nutze das kostenlose Lerncoaching- Angebot und vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch bei unseren Lerncoaches:

Uta Hußmann, per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, über Logineo oder persönlich in der Schule

Annkathrin Lichters, per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, über Logineo oder persönlich in der Schule

Es ist auch möglich mit einer Freundin/ einem Freund gemeinsam einen Lerncoaching- Termin zu vereinbaren.

Übrigens: Wir Lerncoaches unterliegen der Schweigeplicht.

Wir freuen uns auf Dich!